top of page

Unser Unternehmen ist noch sehr jung, uns gibt es seit Juli 2009.

Die Idee zur Gründung des Unternehmens war eigentlich der Gedanke, Jugendliche nach der Disco sicher und vor allem günstig nach Hause zu fahren. Die Discothek "Top Ten" in Balingen unterstützt die Idee und macht Werbung für uns.

Dann noch ein Name, der im Gedächtnis bleibt, und bald hatte sich das Unternehmen

JIMMY EXPRESS

herumgesprochen.


Außerdem führen wir Fahrten aller Art durch:

- Krankenfahrten

- Dialysefahrten

- Einkaufsfahrten

- Flughafenfahrten

- Kurierfahrten im In- und Ausland


Unser Unternehmen orientiert sich an Kundenwünschen und wir bemühen uns, diese Ansprüche zu erfüllen. Unsere treuen Kunden sind unser bester Qualitätsnachweis.

Wir würden uns freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.


Ort

Steingrüble 1

Balingen, 72336


Telefonnummern

07433- 384346

0151 - 220 77 182

0152 - 099 10 500

bottom of page